Presse/PR

Informationen für Presse- und PR-Agenturen

Produktvorstellungen

Du (oder Sie) hast Interesse an der Vorstellung eines Produkts in Form eines Review im Foodblog Leckerei bei Kay? Produkte und Bücher zu den Themen Kochen, Essen & Zubehör probiere ich gerne und stelle sie vor. Ich behalte mir die Entscheidung vor, wor€über ich Artikel veröffentliche. Produkttest- und Kooperationsanfragen sende bitte an ines (at) meyrose.de, damit wir vereinbaren können, wie wir zusammenarbeiten möchten. Bitte senden Sie mir keine Artikel ohne vorherige Absprache zu. Artikel über Produkte, die mir als PR-Muster zur Verfügung gestellt wurden, werden grundsätzlich mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet, bezahlte Artikel als Anzeigen, Links sind in beiden Fällen nofollow. Bisherige Kooperationspartner sind u.a.

  • KOSMOS Verlag
  • Meersalz
  • Salzmischer
  • Switzerland Cheese Marketing GmbH

Werbung

Es ist möglich, Werbung in diesem Blog zu schalten. Adverorials und Anzeigen werden enstprechend gekennzeichnet. Bitte kontaktieren Sie mich, um Konditionen zu besprechen. Ich behalte mir vor, Anfragen abzulehnen. Gastbeiträge, Pressemitteilungen und vorformulierte Texte werden in diesem Zusammenhang nicht veröffentlicht.

Events

Über Einladungen zu Events freue ich mich.

Mediadaten

Online seit 31. Dezember 2011
Besucher gesamt: 68.549
Artikelanzahl: 204
Besucher pro Tag: 80+ bis zu 190
Aufrufe der Seite pro Tag: bis zu 2.884
Besucher pro Woche: 700+ bis zu 872
Besucher pro Monat: 3.200+ bis zu 2.941

Quelle: WordPress.com Stats und Statify Stand 2. Februar 2015 um 12:00 h

Vollständige Kontakdaten finden Sie im Impressum.

Du (oder Sie) hast Interesse an der Vorstellung eines Produkts in Form eines Review im Blog Mode & Stil auf www.meyrose.de? Neue Produkte und Bücher zu den Themen Mode & Beauty probiere ich gerne und stelle sie vor. Ich behalte mir die Entscheidung vor, wor€über ich Artikel veröffentliche. Produkttest- und Kooperationsanfragen sende bitte an ines (at) meyrose.de, damit wir vereinbaren können, wie wir zusammenarbeiten möchten.

Reviews zu Produktvorstellungen kennzeichne ich am Artikelende mit dem Zusatz:
“Das Produkt in diesem Beitrag wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Der Beitrag gibt meine ehrliche, freie und subjektive Meinung wieder.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.