Risi-Pisi

Risi-Pisi von www.leckerei-bei-kay.de nach einem Rezept von Tim MälzerDieses Risi-Pisi ist nach dem Rezept von Tim Mälzer gekocht. In diesem Fall ist mir der Reis leider etwas verkocht, weil die Temperatur beim Durchziehen lassen etwas hoch war, weil ich unachtsam war. Kann passieren – schmeckte trotzdem als leckere Beilage zu den Hähnchenkeulen aus dem Ofen.

Tipp für Vegetarierer

Gemüsebrühe anstatt Hühnerbrühe nehmen.

6 Gedanken zu „Risi-Pisi

  1. Pingback: Ofenhähnchenkeulen mit Gemüse | Leckerei bei Kay

  2. Pingback: Hühnerfrikassee | Leckerei bei Kay

  3. Pingback: Hähnchenrouladen mit getrockneten Tomaten | Leckerei bei Kay

  4. Pingback: Curryhuhn | Leckerei bei Kay

  5. Pingback: Puten-Involtini mit Gorgonzolasoße auf Gnocchi | Leckerei bei Kay

  6. Pingback: Poulet au Riesling und Restessen | Leckerei bei Kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.