Kategorien
Allgemein Suppen

Werbung – Mehr Suppenglück: Joghurt-Mandel-Cremesuppe

Werbung ohne Auftrag

Seit ich Bücher am liebsten über den E-Book-Reader lese, schenken mir meine “Bücher-aus-Papier-liebenden-Freundinnen” bevorzugt Kochbücher, weil die in Printform einfach am schönsten sind. So kommt es, dass sich zu Weihnachten wieder zwei neue Kochbücher in meine Sammlung eingereiht haben. Das eine davon ist “Mehr Suppenglück” von Sonja Riker.

Joghurt-Mandel-Cremesuppe_www.leckerei-bei-kay.deDaraus habe ich diese Woche die Joghurt-Mandel-Cremesuppe ausprobiert. Anstatt gerösteter Mandelplättchen als Topping gab es dazu ein selbstgebackenes Brot mit Walnüssen und Pinienkernen. Das passt auch hervorragend.

Die Suppe kann ich mir im Herbst/Winter auch gut als Vorsuppe in einem Menü vorstellen.

Mögt Ihr Suppen? Welches ist Euer Lieblingskochbuch?