Auslosung Gewinnspiel zum “Kochen mit Schweizer Käse”

Werbung

4Von der Teilnehmeranzahl des Gewinnspiels zum Kochen mit Käse, bei der Ihr das schöne Brett und Käsemesser gewinnen konntet, bin ich sehr beindruckt. Es gibt 74 gültige Teilnahmen! Dazu habe ich heute ausgelost, indem ich die gültigen Kommentare vom ersten bis zum letzten durchnummeriert habe und ein weibliches Familienmitglied nach seiner Lieblingszahl zwischen 1 und 74 gefragt habe. Die Antwort ist: 4!

BrettGewinnerin ist damit Bärbel mit dem 4. Kommentar. Herzlichen Glückwunsch Bärbel!

Letzte Woche habe ich gesehen, dass sie auch einen neuen Foodblog gestartet hat. Mögen Brett und Messer gutes Gelingen und nette Leser_innen bringen!

Danke für Eure ganzen wunderbaren Kommentare!

3 Gedanken zu „Auslosung Gewinnspiel zum “Kochen mit Schweizer Käse”

  1. Pingback: Kochen mit Schweizer Käse + Gewinnspiel | Leckerei bei Kay

  2. Liebe Ines,

    das ist ja eine schöne Überraschung! Lieben Dank und liebe Grüße auch an Fortuna, mit dem glücklichen Händchen. Ich freue mich, dass Du auf meinen Footblog hinweist, so üppig wie bei Dir wird er sicher nicht, aber die ein oder andere Leckerei habe ich auch parat! Herzliche Grüße von Ü50 Bärbel

    • @Bärbel
      Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir Freude daran! Das Paket geht morgen per Hermes an Dich nach Berlin.
      Liebe Grüße
      Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.