Kategorien
Allgemein

Luxus-Geschirrtücher

Geschirrtücher personalisiert für den Blog Leckerei bei Kay von http://heidis-seite.blogspot.de/

Dies süßen personalisierten Geschirrtücher haben mich am Samstag per Post überrascht. Welcher Foodblog hat schon seine eigenen Geschirrtücher? Meiner!

Danke der lieben Heidi, die mit Leidenschaft an der Nähmaschine Stickereien zaubert. Ich freue mich immer wieder, dass ich bei den ü30 Bloggern dabei bin, jetzt schon seit einem Jahr, denn dort habe ich ganz tolle Menschen virtuell kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

1000-Danke an Heidi für diese liebe Überraschung!

9 Antworten auf „Luxus-Geschirrtücher“

Was ist den “Pah”….
Ich finde die Überraschung mehr als gelungen & persönlich !!!
Ich freue mich für Dich !!!!!!!!

Ich sag ja immer Heidi ist eine Künstlerin. Toll, was sie da passend für dich gezaubert hat. Ich stolper immer wieder gern über die Bilder von deinen neuen Schätzchens.

@Ela
Bin auch immer wieder überrascht, was Heidi so alles an der Nähmaschine zaubert und erblasse regelmäßig vor Ehrfurcht.

Das freut mich total das Dir die Geschirrtücher gefallen . Mir ist es auch eine Freude andere zu überraschen :))
Viel Spaß beim Geschirr abtrocknen
LG Heidi

Kommentare sind geschlossen.