Kochwoche 49/2016

Leckereien bei Kay in KW 49

  • Apfelkuchen
  • Seefahrereintopf
  • Champignonrührei mit Kräuterquark dazu Roggenbaguette
  • Pellkartoffeln mit Kräuterquark
  • Bratkartoffeln mit braunen Champignons und Rührei
  • Spitzkohl-Kartoffel-Auflauf 2 x
  • Frische vegetarische Ravioli (fertig gekauft bei Aldi) mit braunen Champignons, roten Zwiebeln und Tomaten – auf dem Instagramfoto oben zu sehen
  • Putengeschnetzeltes mit Pilzen in Sahnesoße mit Fusili 2 x
  • Spaghettini Arrabiatta (Soße von alnatura) mit Mozzarella
  • Bechamelkartoffeln mit Spinat

Fremdgegessen außer Haus

  • Lasagne mit Salat

Ins Haus geliefert bekommen

  • Nix

Vielleicht werden es noch mehr Kochwochen oder Küchenkalender in den nächsten Wochen? Wenn Du mitmachst, lass es mich wissen, damit ich Dich verlinken kann. Aufzählungen mit nur einem Punkt sind so einsam.

Andere Küchenkalender finden sich bei

2 Gedanken zu „Kochwoche 49/2016

  1. bis auf die zerschnitzelte pute könnte das auch eine meiner kochwochen sein :-)
    frisch, bodenständig und hauptsächlich vegetarisch – und wie ich sehe “mehrfachnutzungen”! so muss das!
    gestern allerdings hab ich lissy und mir rindersteak gegönnt – von der lokalen ranch – für miezl roh & blutig – für mich rosa gebraten….
    xxxxx

    • Zur Pute bin ich ähnlich gekommen, wie Du zu Deinem Rind. Paul ist seit einer Woche auf Schonkost und bekommt nur gekochten Reis und helles Geflügel. Weil die Pute besser aussah aus das Hähnchen im Laden und ich dabei war, das Kilo zu zerschnetzeln für ihn und auch für uns kochen wollte, lachte es mich dann auch für uns an. Miezli wird Dich geliebt haben dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.