Leckerei bei Kay auf Instagram

Foodblog Leckerei bei Kay: Kochen mit Freude - Essen mit GenussSilvester 2011 ging dieser Blog online, Silvester 2017 bekommt er ein eigenes Instagram-Profil. Neue Rezepte sind lange nicht hinzugekommen, weil der Fundus, aus dem ich hier beim Kochen schöpfe, schon recht groß ist. Dir fehlt ein Rezept? Lass es mich wissen.

Instagram werde ich nutzen, um übers Jahr zu sehen, was ich oft koche und was weniger. Ein fotografisches Essenstagebuch sozusagen. Aber keine Sorge, es wird nicht alles dort verewigt. Du findest mich auf Instagram als leckerei_bei_kay. Ich freue mich, wenn wir uns dort verbinden!

Einen guten Rutsch in ein leckeres 2018 wünsche ich Dir!

2 Gedanken zu „Leckerei bei Kay auf Instagram

  1. Hallo,

    ich hab immer mal wieder hier vorbei geschaut, aber so richtig warm bin ich mit diesem Blog nicht geworden. Die Kochtagebücher als Aufzählung, was man gegessen hat, ist mir zu trocken, ich würde mir mehr raffinierte Details wünschen wie besondere Gewürze, eine moderne Art der Zubereitung einer Soße, die Niedriggarmethode erklärt, sowas halt. Nur aufzählen was es gab, fühlt sich für mich als Leser an, als wenn man das nur tut, um endlich mal wieder was auf dem Blog zu schreiben.

    Hungrige Grüße,
    Moppi

    • Das sind doch so konkrete Wünsche. Mal sehen, was sich da machen lässt. Wenn ich das nächste Mal etwas mit Niedrigtemperatur gare, schreibe ich darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.