Etwas über mich

Schwer zu sagen, was ich lieber mag: Essen oder Kochen?

Vermutlich Essen, weil ich Hunger so unendlich schrecklich finde und ich eigentlich immer Appetit habe. Aber gleich danach kommt Kochen. Und das macht mir viel Freude, weil ich gerne nicht nur Irgendetwas esse, sondern gerne Leckereien zu mir nehme. Wenn sich diese mit wenigen Zutaten in kurzer Zeit zubereiten lassen, habe ich das besonders gerne.

Ich mich darauf, Dir hier in meinem eigenen Blog Eigenkreationen vorzustellen und Dir Lust aufs Kochen zu machen!

Meine Kochphilosophie: Schnell – Einfach – Lecker

Wer mehr über mich wissen möchte, findet das in meinem Lifestyle-Blog meyrose – fashion, beauty & me sowie meinen Firmenwebseiten image&impression und Konfliktmanagement in Unternehmen. Außerdem kannst Du mir folgen über